Montag, 8. August 2011

Welcome back to life..

Heyho you!:)
Ohje, heute ging die Schule wieder los - willkommen zurück im Leben!
Neuer Stundenplan, neue Lehrer und ein neues (schuleigenes) Hausaufgabenheft, das Pflicht ist. Bye bye, geliebtes Häfft.
Ich bin gespannt, wie das neue Schuljahr wird.. eigentlich hab ich nicht sehr viel Lust darauf. Aber der Beginn eines neuen Schuljahr's bedeutet auch, dass Amerika immer näher rückt!:) Gerade lese ich wieder besonders viele Blogs von welchen, die bereits drüben sind und jedes Mal packt mich das Fernweh. :) I can't wait!
Eigentlich wollte ich heute noch bei MAP anrufen, um einen Termin für mein Bewerbungsgespräch auszumachen, aber da meine Mutter noch in Urlaub ist und mein Stundenplan noch nicht zu 100 % feststeht, fiel das ins Wasser. Egal, morgen!
Heute habe ich nochmals meinen host family letter für MAP und die Selbstbeschreibung für das PPP überarbeitet.. Ich hoffe, dass ich beides bald wegschicken kann. Bisher kam immer was dazwischen, meist, weil ich doch noch Fehler gefunden habe. :D Ich hoffe, dass diesmal alles richtig ist und ich dann endlich wieder was für meinen großen Traum tun kann. Aber auch wenn ich zu 90 % sicher bin, dass mein American dream wahr wird, bleibt die Angst, dass irgendwas dazwischen kommt. :s
Ich bin gespannt, wie morgen der 1. 'richtige' Schultag wird.. & vielleicht mache ich mittags noch was mit Stephanie (♥). :)
Das war's auch für heute erstmal. 
xoxo
Mel
P.S.: can't wait to post photos when I'm in America ! :D



Ja, ich hab schon einige Selbstbeschreibungs und host family letter - Versuche zusammen! :D Nicht die besten Fotos, aber was solls. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen