Dienstag, 23. August 2011

Never give up on something you can't go a day without thinking about...

Ein anderer Titel ist mir nicht eingefallen, aber er trifft einfach genau ins Schwarze. :>
Ich hab meine KO heute beim Termin nochma angesprochen, ob sie schon mit ihrer Schwester gesprochen hat. Sie hat's vergessen und dachte auch nicht, dass das geht, wegen der Versicherung undso. :D Hab ich mir schon beinahe gedacht, aber deshalb hab ich ja nochmal nachgehakt.;D Sie meinte, sie spricht dann heute oder so mit ihr, hab ihr auch erzählt, dass es Orgas gibt, bei denen man schon eine Gastfamilie haben kann, z.B. Team!. Ich soll dann irgendwann in der nächsten Zeit mit dem Prospekt vorbeikommen, haha. :D Alle anderen haben dort nen Termin zur Behandlung und ich komm mit der Broschüre angedackelt. :D
Naja, dann hat sie noch erzählt, dass ihre Schwester eben in Maryland auf dem Land lebt, dass die Winter dort ''arschkalt'' und die Sommer ''sau heiß'' sind. :> Richtig schönes Klima hätte man in Kalifornien, also Glückwunsch an die in Kalifornien platzierten. ;p Man kann aber von dem Haus ihrer Schwester mit dem Fahrrad zum Meer fahren, Schulen gäbe es dort auch (wär schlimm wenn nich, ne) und joa. Ich lass es einfach auf mich zukommen. Es wär kein Problem, wenn ich nicht zu ihr könnte. Hat ja auch Nachteile; deutsch reden zuhause, sie ist keine richtige Amerikanerin, etc. Wenn's dann nicht gehen würd, ''müsste'' ich ja praktisch zu ner echten american hostfamily und das fänd ich genauso gut, wenn nicht sogar noch besser. ;) Immerhin will ich ja den echten american way of life miterleben, da gehört die family und das family life ja dazu. Okkaaaaay, genug gelabert.
Ansonsten gibt's nicht so viel neues, bis zu meinem AWG bei MAP ist es ja noch 'ne halbe Ewigkeit bis hin :<

Btw, ich hab mich mal bei dem schönen Himmel eben am Fotografieren getestet.. Naja, seht selbst. :D Uuuund, ich wette, bis ich tatsächlich in Amerika bin hab ich noch weitere 37583 unnötige Sachen gepostet. :b





hope you had a nice day! :)
xoxo
Mel
P.S.: Nein, Steffi ist nicht tot, but there aren't any news. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen