Sonntag, 7. August 2011

Neuigkeiten!:)

Vooorgestern, also am Freitag, wurden mir die Unterlagen von MAP zugesandt, sprich der Brief, den ich vom Lehrer ausfüllen lassen muss, ein Schreiben von MAP und der student information sheet. Außerdem stand in den Unterlagen, dass die Mitarbeiter von MAP mich bald anrufen werden, um einen Termin für das Bewerbungsgespräch auszumachen!:) Die Frau hat auch Freitag angerufen, aber ich habe noch geschlafen. :P Hat aber auch eine E-Mail geschickt und sobald ich meinen neuen Stundenplan habe, werde ich mich bei ihr melden, um einen Termin auszumachen. :)
Am Freitag habe ich gleich noch meinen Host family letter geschrieben und ich war total überrascht, wie frei ich doch auf Englisch schreiben kann. :D

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. :)
xoxo
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen