Sonntag, 14. August 2011

Nächtliche Langeweile

Hey. :)
Es ist gerade 2:16 a.m. und mir ist so unendlich langweilig, trotzdem habe ich keine Lust schlafen zu gehen. Ich habe gerade in den Urlaubsbildern von diesem Sommer rumgekramt und ein paar Bilder gefunden, die z.b. Starbucks, Ben & Jerry's oder ein Kino zeigen. Ich habe die Bilder gemacht, weil ich fand, dass die Gebäude so amerikanisch aussahen, obwohl sie in Griechenland/Zypern entstanden sind. :D

Am Freitag habe ich meine Unterlagen für das PPP endlich vervollständigt und samt der ganzen Kopien abgeschickt. Bei MAP werde ich mich gleich Dienstag melden, da ich jetzt endlich, nach einer Woche Schule, mal meinen richtigen Stundenplan habe. :D
Sonst gibt's nicht so viele Neuigkeiten, abgesehen davon, dass verlängertes Wochenende ist und ich morgen dank Maria Himmelfahrt frei habe. Mal sehen was ich an meinem freien Tag morgen noch machen werde.

Euch anderen wünsche ich noch schöne Tage und entschuldigung für die mittelmäßigen Aufnahmen, alle im Vorbeilaufen/fahren gemacht worden.











xoxo
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen