Freitag, 19. August 2011

AUSWAHLGESPRÄCH! :D

Jaaaaa. Endlich hab ich meinen Termin für das AWG! Okay, bevor ich euch zulabere, erzähle ich gaanz kurz und knapp was heute so passiert ist:
Ich war noch beim Arzt und der meinte, dass in Amerika Erdnüsse zwar in mehreren Fertigprodukten enthalten sind, ich aber auf ihn vernünftig wirke und er denkt, dass das dann kein Problem sein sollte. Yay. :>
Auch bei MAP hab ich heute eeendlich angerufen und die Frau war so nice! (: Ehrlich, ich glaube ich könnte es für mein AWG gar nicht besser treffen. :D Es ist am 10.Oktober. Dauert zwar noch, aber umso mehr kann ich mich noch ein bisschen über Amerika informieren. :) Und sie meinte meine Erdnussallergie sei auch kein Problem, solange ich weiß, was ich im Falle einer allergischen Reaktion machen muss.

Das wars auch schon,
hope you had a nice day! ♥
xoxo
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen