Dienstag, 11. Oktober 2011

Sweeeeeeeeet fifteeen! ♥ -BUCHUNGSBESTÄTIGUNG!

Ja, vor 2 Tagen, am 9. Oktober hab' ich meinen 15. Geburtstag gefeiert & ich sag' euch, es war einer der besten Geburtstage die ich je hatte!
Morgens kam ich nach einer supersüßen Mail von meinem Bruder runter & hab da schon leicht feuchte Augen gehabt :D. Dann hab ich gratuliert bekommen von Mama & Papa und durfte dann auspacken-ein Geschenk sollte ich aber erst am Schluss auspacken. Hab dann alles andere ausgepackt & da war dann 'ne Adidas Tasche, Gläser :D, Mp3-Player und noch'n Soundtrack drin. Dann kam ich endlich zum letzten Päckchen. Ich hab ganz langsam ausgepackt & hatte ein rotes Kästchen falsch rum vor mir- ich habs rumgedreht & schon da kamen die Tränen hoch- Amerikaflagge oben drauf- innendrin New York Bilderrahmen mit Geld. Dann hat meine Mum gefragt, ob ich denn noch was verkrafte & sie gibt mir so einen roten Umschlag- und da konnte ich dann nicht mehr an mir halten-ich war SO GLÜCKLICH! DIE BUCHUNGSBESTÄTIGUNG FÜR L.A (mit iST)! *____* Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen!
Dann Mittags kamen Freunde und Familie und ich hab so viele Amerikasachen bekommen: Kalender, Reiseführer, Amerikacollage, Amerikatüte und, und, und! Es war so ein perfektes Fest, (fast) alle die ich liebe waren da -mein Traum ist gebucht! Es war wundervoll, einfach nur wunderschön und mein Glück kann ich fast nicht fassen! Ich bin einfach nur glücklich & ich könnte die ganze Welt umarmen! Ich hab sogar schon 30 Dollar-frisch gedruckt, bekommen und ein paar Münzen wie Dime, quarter & five cents! :)
Abschließend kann ich nur sagen:
Glaubt an euren Traum, arbeitet dafür, haltet daran fest & er wird in Erfüllung gehen. Verliert nie den Mut!

Sprudelnde Grüß, xoxo
Steffi

Kommentare:

  1. Alles GUTE nachträglich. :D Ich wurde am 9.Okt. 16. Zufälle gibts.

    -J

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, dir natürlich auch. :) Unglaublich, wie viele Leute am 9.10 hab'n. :D

    AntwortenLöschen