Freitag, 14. Oktober 2011

PPP-News und der MAP-Vertrag...

hello you!:)
today I got an e-mail from AFS! They invited me to the ... also zum auswahlwochenende. :D es geht von samstag bis sonntag und ich freue mich irgendwie schon!:) die frau, die die e-mail geschrieben hat, scheint total nett und ich bin zwar aufgeregt, aber das werden bestimmt 2 schöne tage. und ich werde mein bestes geben!

aabgesehen davon ist gestern der MAP-Vertrag angekommen, samt application etc.. oh gott, ist das viel! :D und was da alles gefragt wird! also das hätte ich nicht gedacht, ich war überrascht. das wird bestimmt eine weile in anspruch nehmen und jetzt weiß ich auch wieso man sich möglichst früh bewerben sollte.. aber die frau von MAP meinte, dass sie sich selbst erst im januar mit ihrem sohn angemeldet hatte, also klappt das. ;)
ist nur schade, dass ich wahrscheinlich nicht mit MAP fahre, auch wenn sie mich angenommen haben. :( ist schlicht und einfach zu teuer.. wahrscheinlich wird es international experience oder eben das PPP (wenn ich es bekomme). naja, mal sehen!
meine online-bewerbung für iE hab ich auch abgeschickt und warte jetzt noch darauf, dass die sich melden!



so, das war's auch erstmal wieder!
love
mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen