Donnerstag, 6. Oktober 2011

kleines update!(:

ja, so kann man's nennen. :D okay, RICHTIG weitergekommen bin ich leider immer noch nicht und langsam hab ich auch bammel, weil ich immer les dass sich andere mindestens 1 jahr vorher angemeldet haben etc. naja, das doofe war ja, dass wir den termin für das AWG bei MAP erst in den herbstferien machen konnten weil eben die fahrt nach frankfurt schon eine weile dauert.
naja, aaber, der termin ist jetzt nächste woche monday und wah, I'm so excited! ich wollte noch in die bücherei, mir material über american history etc ausleihen aber arg, vor ein paar wochen musste ja dann unsere bibliothek halb abbrennen. -.- naja, da muss das internet wohl herhalten.
und meinen lebenslauf in aufsatzform in englischer sprache muss ich auch noch fertigstellen, wobei ich da echt etwas ratlos bin. :s meinen hostfamily letter habe ich ja schon geschrieben und die selbstbeschreibung für's PPP auch, aber beides war ja kein richtiger lebenslauf deshalb, naja. aber das wird ! (:
ansonsten.. achja, ich bin gerade an der online-bewerbung für iE (international experience) dran. und ich musste 'meine besonderen fähigkeiten' angeben... ehm? was sind die denn bitte? naja, ich habe dann hingeschrieben, dass ich eine 1-jährige mediatoren-ausbildung gemacht habe und bis vor 1 Jahr theater an unserer schule gespielt habe. was anderes fiel mir da echt nicht ein...  was sollte man da auch hinschreiben? hauptsache ich kriege sie überhaupt fertig.  heute habe ich dann post von denen bekommen, die brochüre, obwohl ich die noch gar nicht bestellt hatte, weil ich ja eine von der jubi hatte. :'D trotzdem erscheinen die mir bisher supernett, aber ich weiß ja dass in diesem bereich vorsicht geboten ist. ;)
soo, das war's dann auch erstmal wieder!
tschüss und bis bald. :)
mel


leider funktioniert meine kamera nicht so wie ich es will, die meisterbilder müssen warten,haha. :D

1 Kommentar: