Montag, 10. Oktober 2011

AUSWAHLGESPRÄCH! :D

hello, hello, hello!
heute war das vorstellungsgespräch bei MAP! ohje, dafür hieß es erstmal: 5:30 aufstehen um pünktlich um 7 uhr loszufahren und um 10 uhr in frankfurt zu sein. die fahrt war echt anstrengend, ich hasse autobahnfahren. also nicht, dass ich gefahren bin, sondern ich mag es generell nicht.
naja jedenfalls waren wir dann pünktlich da und dann hat uns die nette frau eben ganz viel erklärt (ich hab das meiste vom austausch-blogs lesen schon gewusst. :'D). war aber trotzdem interessant, sie hat auch viel von ihrem sohn erzählt, der jetzt auch drüben ist, etc.
und dann haben wir noch kopien von den sachen, die die gastfamilien in amerika ausfüllen müssen, bekommen (kopierte unterlagen, eben zensiert). uh, ich freu mich schon so, wenn ich diese unterlagen auch kriege. :D
nach 1 1/2 h sind meine eltern dann raus und dann war das gespräch auf englisch. oh gott, I was so excited. :D aber es war super, die fragen waren gut verständlich und ich hatte keine probleme beim antworten (auch wenn meine grammatik wahrscheinlich manchmal echt...naja, sagen wir mittelmäßig war. :'D mir kam dann der gedanke: 'oh gott, das hast du jetzt nicht echt gesagt?' aber war scheinbar nicht schlimm.). dann gab es noch ein paar simple fragen zu amerika und deutschland, ich hab mir gestern abend noch ein paar infos über amerika aus dem netz gezogen, like welche parteien gibt es, wichtige historische ereignisse, first president... war auch ganz froh drum gewesen, denn wenn ich mir das im auto nicht nochmal durchgelesen hätte, hätte ich nicht gewusst, dass barack obama ein democrat ist. :D aber im grunde waren das eigentlich fragen die jeder weiß (''bundeskanzler von deutschland?'')
also, don't worry! lächelt viel, seid offen und vorallem traut euch beim englischen teil zu reden, auch wenn die grammatik nicht 100 % richtig ist.
die frau von MAP meinte dann, dass sie mir noch diese woche den vertrag zusenden und das ja alles auch mit dem englisch super geklappt hat. :)
also hatte insgesamt echt einen super eindruck und jetzt mal abwarten... :)



love,
mel

Kommentare:

  1. Hey :D das hört sich ja echt super an :DD
    also seh ich das richtig..hast du jetzt keine Probleme mit deinen Eltern mehr?=)

    LG
    Alina

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreib jetzt auch einfach noch mal hier^^
    ich weiß ja nicht wie teuer MAP ist :D sonst guck doch mal bei ICX..da bin ich..^^ die sind bis jetzt ziemlich gut :)

    AntwortenLöschen