Sonntag, 1. Januar 2012

2012

hey!
ich hoffe, ihr hattet alle einen guten start ins neue jahr!:)
2012, irgendwie kann ich es noch gar nicht so fassen, das ist das jahr, in dem ich nach amerika reisen werde. es sind höchstens noch 9 monate. höchstens noch 9 monate, die ich hier verbringen werde. auf der einen seite so viel, auf der anderen so wenig.. ich habe angst, dass ich die zeit, die ich hier noch habe, nicht nutze, aber.. ich weiß nicht, ich habe das gefühl, ich müsste die ganze zeit irgendwie ausfüllen und mit freunden und familie verbringen. aber eigentlich ist das doch quatsch. ich glaube es ist das beste, wenn ich mein leben einfach so weiterlebe wie vorher und es nicht deswegen jetzt schon umkrempeln werde. was denkt ihr? jetzt ist in mir wieder ein solches gefühlschaos!
aber meine sorge gilt auch der tatsache, dass ich die application noch nicht ganz fertig habe. :x ich muss noch die family album bilder hochladen und die sachen einscannen + hochladen. aber mein vater wird die sachen zum einscannen morgen mitnehmen und dann kann ich sie morgen mittag hochladen. das wird schon, ist ja nicht mehr viel.

hier sind übrigens noch ein paar bilder, einmal von meinem wunderschönen neuen bild das jetzt über meinem bett hängt und fotos von gestern mit meinen mädels.:)

so, ich komm dann auch mal zum ende und wünsche euch noch ein schönes wochenende!
vergesst nicht, dass ihr alles schaffen könnt, ich kann's nur immer wieder sagen! neues jahr, neues glück, oder? :)
xoxo
mel


Kommentare:

  1. Yäy, noch jemand der mit International experience fährt :-) Schöner Blog und tolles Bild ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Frage wie das geht..ich schreib einfach nochmal hier ;D
    Aus der nähe von Bremen und du ?

    lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    Okay, mach das ;D
    Hm, das ist blöd. Ich bin so glücklich das ich damit erstmal durch bin und die ganzen Sachen schon in den USA sind ...
    Ne, ich hab noch gar keine Termine :D

    liebe grüße
    Jana :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, ich bin so gespannt :D Am liebsten würde ich jetzt schon alles wissen aber naja wer will das nicht :D Ja, das ist echt blöd ;x
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei Eurem Auslandsaufenthalt! Eine gute Entscheidung :)

    AntwortenLöschen