Freitag, 30. Dezember 2011

Happy new year!

hey ho. :)
ich dachte ich melde mich mal wieder, erzähle euch, wie's gerade so aussieht und wünsche euch ein gutes, neues jahr!
momentan bin ich mitten in der bewerbung (also application! :D) und brauche jetzt noch bilder von mir, familie, umfeld, etc und muss noch die arztunterlagen, schulgutachten und die übersetzung meiner zeugnisse hochladen. und dann endlich fertig! :D ich weiß, ich bin schon etwas spät dran mit der application, also habe mich spät angemeldet, aber hey, hauptsache ich fliege überhaupt und ich vertraue iE, dass ich ein schönes jahr haben werde! und zuletzt hängt es ja auch an einem selbst! :)

ansonsten war ja weihnachten.. ich hoffe, ihr hattet alle schöne feiertage und dass eure wünsche erfüllt wurden!:)♥


das war's auch schon wieder von mir,
ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und viel glück! ihr könnt alles erreichen, wenn ihr nur wollt, denkt immer daran!

love
mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen