Freitag, 16. Dezember 2011

Application

hey ihr lieben!
vor 2 tagen hab ich eine e-mail bekommen, dass ich angenommen bin und mein zugangskonto um die application zu bearbeiten wurde freigeschaltet. hab mich natürlich riesig gefreut. :)
aber muss auch sagen, dass die application verdammt viel schreibkram ist! das ist zusätzlich noch alles auf englisch, ich muss mir erstmal den großteil übersetzen, allein schon bei dem physician's statement die ganzen krankheiten. das alles muss innerhalb von 2 wochen erledigt werden und nächste woche ist weihnachten. solche fristen machen mir irgendwie immer total angst! aber hey, das ist für meinen großen traum und ich schaff das schon! ich hab mir vorgenommen, mich gleich morgen an alles ranzusetzen. das schulgutachten liegt auch schon bei meinem lehrer, das muss ich nämlich bis zu den ferien wiederhaben.
was brauch ich noch für die application? bilder von mir, meiner familie, umgebung, hobbies, etc. habe dann gleich die chance genutzt und gestern am geburtstag meines opa's reichlich fotos gemacht. :) ansonsten die ganzen unterlagen für den arzt, der parent's letter, parent's statement, mein hostfamily letter und und und. ihr kennt das ja vielleicht!
und heute kam dann auch der sicherungsschein, info's etc. :)

abgesehen von alldem war der tag heute echt anstrengend, in der 1. stunde englisch arbeit, dann im strömenden regen von der schule zur turnhalle, die etwas entfernt ist, laufen, natürlich waren wir schön nass. -.- insgesamt war der tag nicht so, konnte mich zu nichts aufrappeln. naja, soll's geben, oder? :)

hier noch ein bild von mir, das... wieder ein versuch war, professionelle bilder zu machen. :DD
ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende! ♥
love
mel


1 Kommentar:

  1. Hey :D
    na wie gehts dir soo? naja..doofe frage..ich hab ja den blogeintrag gelesen ^^
    seehr schönes bild :D
    ich wollte mich einfach mal bei dir melden :)
    Bis dann
    alina

    AntwortenLöschen