Sonntag, 8. Januar 2012

No news

heyhey!
achtung, es folgt ein weiterer unnötiger post! :D
leider hat sich immer noch nichts getan, habe noch keine antwort auf die upload-email von iE erhalten. mein vater meint, die meisten leute hätten in der 1. woche nach silvester noch urlaub und ich hoffe ehrlich, dass das der grund ist!
ansonsten habe ich eine einladung zur 1. grundvorbereitung bei afs erhalten und freue mich total! :) leider weiß ich noch nicht, ob ich das ppp bekomme, aber die vorbereitungen sind eben pflicht und schaden kann es nie. außerdem sind diese wochenenden immer supersuperschön!
gestern war ich mit einer freundin, die ich auf dem auswahlwochenende vom ppp kennengelernt habe, in der stadt. es ist so ein supermegatolles gefühl, mit jemandem reden zu können, der genau die gleichen wünsche, ängste, fragen, hoffnungen usw. hat wie du! an dieser stelle nochmal ein ganz dicker schmatzer an kristin!♥ ich bin so froh, dass ich dich kennenlernen durfte!
abends war ich noch bei 2 freundinnen und wir haben zusammen dsds geschaut und es war echt schön. gestern war so ein toller tag!

hier merke ich schon, dass das austauschjahr für viele neue freundschaften sorgt. und hallo, ich bin noch in deutschland! :D

heute morgen habe ich dann mit meinen eltern noch ein paar sachen für die bafög-beantragung ausgefüllt und sonst gibt es nicht so viel neues.

ich hoffe, euch geht es gut und dass es mit dem austauschjahr kräftig voran geht!
ich selbst freue mich sowas von total, aber kann trotzdem irgendwie nicht realisieren, dass ich wirklich fahre! :D


xoxo
mel 

ich und meine beiden freundinnen beim dsds-abend. :)

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Das mit den neuen Freunden hab ich auch schon erlebt :) finde ich so cool, okay so richtig freunde hab ich noch nicht kennengelernt aber man lernt einfach Leute kennen, die man sonst niemals kennengelernt hätte :)
    Ich freu mich schon total auf mein Vorbereitungsseminar :D
    Naja..das wars mals wieder von mir ;)
    achja..ein sehr schönes Bild :)
    Alina

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    ich hab einfach die drei Flughäfen angegeben die am nähsten dran sind :D Aber welcher es wird weiß ich nicht ;D Weißt dus schon?
    Übrigens, schönes Bild :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab im Mai mein Vorbereitungsseminar..das ist nur 1..über ein Wochenende denke ich mal da es 2 Tage geht :)
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    eigentlich sind das Einzelflüge aber wieso weißt du das nicht haben die dir das gar nicht erzählt? :D
    Aber vielleicht hat man glück und kann mit jemanden anderen fliegen. Also ich hoffe ich hab glück (was ich eh nicht habe :D) weil ich noch nie geflogen bin und keine Ahnung von Flughäfen geschweige denn Flugzeugen habe... :D

    AntwortenLöschen