Mittwoch, 29. August 2012

It's the hardest thing to say goodbye

das ist es wirklich. ich dachte nie, dass abschied nehmen so schwer sein würde, und dabei ist der schwerste, der von meiner familie noch gar nicht gefallen. ich schiebe es momentan noch ein bisschen von mir weg, da ich einfach nicht daran denken will. die gefühle, die man einen tag vorher erlebt sind wirklich.. wie eine achterbahnfahrt. sie reichen von himmelhochjauchzend bis zu tode betrübt.
klar, ich freue mich und bin aufgeregt, was da wohl auf mich zukommt, aber es ist einfach hart, für so eine lange zeit goodbye zu sagen. vor allem kommt es einem jetzt sooo ewig lange vor. das beste ist wohl, so wenig wie möglich nachzudenken. 
ich bin sehr gespannt, mein flug geht morgen um 17 Uhr von frankfurt non stop nach washington d.c. und ich werde dort um 2:00 deutscher zeit und um 20:00 uhr amerikanischer zeit ankommen. mein gastvater kevin wird mich dort abholen und zuhause werde ich auf pat und phoebe treffen. ich bin schon sehr aufgeregt aber sie sehen alle sehr lieb aus!! ich konnte leider nur per e-mail mit ihnen kommunizieren da ich heute erst die genaue adresse etc bekommen habe, aber ich bin sicher das klappt alles und dass ich mich gut mit ihnen verstehen werde. 
ich werde mich dort so schnell wie möglich melden, wenn ich angekommen bin und zeit habe!
bis dahin fühlt euch gedrückt von der gerade echt verwirrten, aufgeregten, traurigen, glücklichen Mel 


P.S.: Mama, Papa, Isabelle, ich hab euch so lieb, das glaubt ihr gar nicht.

Küsschen
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen