Montag, 27. August 2012

Das Warten hat ein Ende!!!

SHFSOKGHDKGHDGHSJFSHFOSIGLOER

Ich habe meine Gastfamilie!!!!!


Hallooo Ihr lieben Blogleser und alle anderen auch!
Ja, ich kann es selbst kaum glauben, aaaber ich habe heute meine Gastfamilie bekommen!! I'm sooo happy!! Es geht für mich vorraussichtlich nach Woodbridge, Virginia und ich werde auf die Potomac High School gehen! Oh Gott, ich kann das alles noch gar nicht realisieren, aber am besten fange ich vorne an!
Also heute Mittag hat iE bei mir angerufen und erstmal nachgefragt wegen meinen ganzen Allergien, dem Asthma, Herzfehler etc.. Ich hab mir schon gedacht, dass es deshalb sehr schwierig war mich zu platzieren, ich meine ist ja auch klar, da ist man erstmal abgeschreckt als Gastfamilie! Leider kann man ja nicht auf dem Papier erkennen, dass ich eigentlich gut damit klarkomme und umgehen kann! Jedenfalls ist dann rausgekommen, dass sich eine Familie für mich interessiert, die aber eine Katze hat. Ich hab ja ne Katzenallergie (auf dem Papier), aber da ich eigentlich gar nicht mehr auf Katzen reagiere und nur mein Arzt das unbedingt auf das Gutachten schreiben wollte, war das kein Problem. Die Katze wird wahrscheinlich auch eher selten in meinem Zimmer oder so sein. 
Die Familie hört sich so nett und toll an, ich habe sowie ich das verstanden habe 3 Gastgeschwister, von denen 2, die 2 Mädchen die 12 und 17 sind, noch zuhause wohnen, 1 Kind ist schon aus dem Haus und geht aufs College. Ich habe leider noch keinen Kontakt zu der Familie und auch noch nicht sooo viele Infos, aber sie hört sich wirklich total nett an, sie schauen gerne Sport, unternehmen gerne was zusammen und die 17-Jährige schaut sich auch total gerne Horrorfilme an, da passt sie ja perfekt zu mir. :D Jedenfalls bin ich MEGA happy, ich denke die Familie ist wirklich die Richtige für mich und ich bin schon total gespannt mehr zu erfahren und sie kennenzulernen! Good things come to those who wait! Was lange währt wird endlich gut! 
Ich werde wahrscheinlich Donnerstag - Freitag fliegen und Oh mein Gott, ich kann es kaum glauben, dass ich in 7 Tagen in Amerika bin! Bzw. schon früher!!! This is so crazy!
Momentan bin ich noch total baff und kann es gar nicht glauben und obwohl ich heute schon bestimmt 39559385 Leuten erzählt habe, dass ich jetzt eine Gastfamilie habe, wirkt es für mich immer noch total unrealistisch!!!
Trotzdem bin ich so mega glücklich und keine Ahnung, dieses Gefühl kann man nicht beschreiben! :)

Ich melde mich wieder, wenn es etwas neues gibt!! :)

Die liebsten Grüße von dem gerade glücklichsten, aufgeregtesten und gefühlsverwirrtesten Mädchen auf der ganzen Welt (oder im ganzen Saarland :D),
Melissa

Kommentare:

  1. Hallo Melphanie!:)

    Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
    Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
    da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
    Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
    Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
    Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
    Jede Stimme zählt!!!:)

    Hier der Link:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    Hier mein Blog:
    stinas-american-dream.blogspot.de

    PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich freue mich super doll für dich. Ich werde deinen Blog mal verfolgen :) ich wünsche dir eine wunderbare Zeit bei deiner neuen Familie zu gerne würde ich mit dir tauschen. :))
    Wir sehen uns dann nächsten Frühling.
    Ganz viel Spaß, Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Hi Melissa,

    I am told we can't E-mail you yet, but a blog is public so I thought I could send you a message here :-)
    I have your flight information and I will be at the airport to pick you up Thursday night :-) Kevin will still be in Utah on travel and Shelby will still be in South Carolina. He gets back on Friday and she gets back on Saturday. It will be too late for Phoebe, so she will be in bed when we get home from the airport.
    We are excited for you to get here and become part of our family.

    Love,
    Pat

    AntwortenLöschen