Montag, 13. August 2012

die letzten tage

hey ihr lieben blogleser,
die letzten tage.. schade, dass damit nicht die letzten tage in deutschland gemeint sind, sondern was ich in der letzten zeit so getrieben habe. ich weiß, ich hab mich etwas länger nicht mehr gemeldet, aber es gibt eben einfach nichts neues. was mich in den wahnsinn treibt. ehrlich, ich werde hier noch verrückt. jedes mal wenn das telefon klingelt, springe ich auf, nur um dann zu erkennen, dass es wohl niemand für mich ist, gleichzeitig frisst mich die angst, nicht zu fliegen förmlich auf. das wäre wie ein weltuntergang für mich... man hat solange darauf gewartet, sich alles ausgemalt und alles vorbereitet, sich so ins zeug gelegt.. ich will gar nicht daran denken, wie es ist, wenn einem dann eröffnet wird, dass man zuhause bleiben muss. naja ich tröste mich jetzt mal damit dass erst der 14. august ist, was.. so ziemlich kein trost ist, aber was solls. ändern kann ich ja sowieso nichts, also heißt es abwarten. immerhin hat ie noch gar nichts gesagt, dass es irgendwie probleme beim vermitteln gibt. das ist doch was!
die letzten paar tage waren recht langweilig, ich habe fast nichts gemacht und jeden tag eigentlich eher verschlafen als genutzt. keine ahnung wieso, aber meine motivation irgendetwas zu unternehmen ist momentan ziemlich im keller. ich hoffe, das wird bald nochmal besser.
außer freitag. freitag war mittags yvonne da und wir hatten total viel spaß. abends bin ich dann zu steffi und hab mit ihr, ihrer familie und freunden der familie ihre usa-bilder geschaut und gelacht und pizza gegessen und es war superschön. meine mama und meine schwester haben dann auch noch etwas mitgeschaut.. der tag war einfach perfekt. ansonsten war die letzte woche glaube ich nicht viel, irgendwie hab ich gar kein zeitgefühl mehr, denn die tage fliegen nur so vorbei und ich kann mich gar nicht mehr erinnern was ich die ganze zeit gemacht habe. aber ist ja auch unwichtig. heute war ich dann in der stadt, wurde von dem regen pitschnass. danach kam überraschend tante biggi vorbei und hat mir so einen süßen terminkalender mit einem noch süßeren bild von ihr und ihrem mann geschenkt. ich hab mich total gefreut, der terminkalender geht genau von juli 12 bis august 13, genau passend also.
am donnerstag sind die ferien schon wieder vorbei, aber ich gehe ja sowieso nicht.. obwohl ich eigentlich nichts dagegen hätte.. ich überlegs mir nochmal. jedenfalls hatte ich abgesehen von den letzten tagen schöne ferien, die vollgestopft waren mit überwiegend filme schauen und was mit freunden machen. ist es nicht das beste, die ferien zur einen hälfte zu verschlafen und zur anderen geburtstage von engen freundinnen mit horrorfilmen und cocktails zu feiern, die beste freundin nachdem sie aus amerika gelandet ist bei ihr zu überraschen, mit den eltern zu grillen, sich einen heftigen sonnenbrand zu holen und mit freunden einfach auf dem bett zu chillen und zu quatschen? ich finde schon. :)

jetzt fehlt nur noch die gastfamilie zu meinem glück!

der kalender von biggi! :)

mohrenkopfschlacht auf sina's sweet 15 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen