Freitag, 20. Juli 2012

Abschiedsbuch + Skypen

Hey guys!
Heute hab ich mich eeeendlich mal dazu aufraffen können, an dem Abschiedsbuch richtig anzufangen und es nicht nur anzuschauen und zu überlegen, was ich machen könnte. :D
Ja, ich bin etwas spät dran, immerhin hab ich es noch nicht mal rumgeben lassen, aber ich will sowieso nur etwa 15 Leute reinschreiben lassen und ja.. dadurch dass ich noch keinen Flugtermin hab bin ich etwas faul geworden und habe das Gestalten aufgeschoben. That's me..
Jedenfalls hab ich jetzt schon die ersten Seiten gemacht und auch die letzte, jetzt fehlen nur noch die Bilder von Freunden, die ich noch einkleben muss  (von 2-3 muss ich erst noch welche machen) und dann ist es eigentlich einsatzbereit. ;) Bin total stolz auf mich, finde eigentlich dass ich das ganz gut gemacht habe.. (jajaja, Eigenlob stinkt, i know, aber schaut selbst. :D)

Eben hab ich noch mit meinem Darling geskypet, Steffi geht es super gut, die Zeit in Amerika ist mega toll und wenn sie in 2 Wochen (ja, die Zeit geht SO schnell vorbei :O) wieder da ist, zwinge ich sie total viele Bilder hier hochzuladen! :D Das Skypen war total schön und ich vermisse meine beste Freundin, aber ich freu mich auch total für sie, dass es so super ist und würde am Liebsten gleich losfliegen um mein eigenes Abenteuer zu starten. :)

Das war's auch schon
Love
Mel

Hier noch die Bilder:

Vorderseite

1. Seite (da ist ein Loch wo man durchsehen kann, das ist kein Foto :D)

2. Seite

letzte Seite :)


P.S.: von der Gastfamilie leider immer noch nichts zu hören...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen