Mittwoch, 21. März 2012

short post

hey hey!:)

mir war gerade langweilig und da dachte ich, ich post mal kurz was!
morgen geht es für mich ab nach frankreich, ich bin für 1 woche bei meiner corres Enora und dann gehts direkt weiter in die ferien und nach belgien zu Lauren! darauf freue ich mich echt sowas von, ich freu mich so sie wiederzusehen! :))

die zeit rast momentan nur so vorbei, die tage vergehen und amerika kommt mir immer noch so unwirklich vor! ich kann einfach nicht glauben, dass ich in höchstens 6 monaten dort drüben sitze, jeden tag englisch rede, auf eine high school gehe und in amerika bin!! :D it's unbelieveable!

ich wollte noch danke sagen, dass ihr auf meine fragen geantwortet habt, das ist wirklich nett und hilfreich. :)
wo würdet ihr eigentlich gerne hin, in welchen staat? ich kann mich nicht entscheiden, jeder hat etwas besonderes finde ich, arizona, montana, north carolina, virginia, das hört sich alles so toll an! ich hätte meine gastfamilie am liebsten jetzt schon. :)

das war's auch schon von mir, danke nochmal und ich hoffe, dass ich euch in einer woche dann mit schönen bildern vom atlantik und frankreich erfreuen kann! :D



love,
mel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen