Mittwoch, 1. Februar 2012

sorry!

hey ihr lieben. :)
sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, mein laptop war kaputt und dann musste ich notdürftig immer an einen anderen pc und hab das bloggen völlig vergessen. wie soll das nur in amerika werden? :P nein,spaß!
also mir geht es gut und es gibt eiiiniiige neuigkeiten!
am 21.januar war das treffen von den afs'ern in luxembourg und es war richtig cool, ich hab so viele neue leute kennengelernt und alte, tolle leute natürlich wieder getroffen. :) ich verstehe mittlerweile, wieso die amis z.b. so interessiert an exchange students sind. auf dem treffen waren auch exchange students aus thailand, usa, slovenien und das war echt super interessant mit ihnen zu reden und gleichzeitig war man auch stolz, dass sie sich so für unser land interessieren. ;)
mit dem stipendium wurde das leider nix, hatte am montag, dem 30. januar, mein gespräch mit dem abgeordneten. es lief auch eigentlich gut, aber es gibt eben immer bessere und der, der es bekommen hat, hat es echt verdient, er wäre sonst nicht gefahren. :)
also werde ich mit iE fahren, was aber für mich auch okay ist, ich freu mich, dass ich überhaupt fahre!! und zwar riesig!! :D es ist so ein merkwürdiges gefühl... aber bevor ich wieder in gefühlslaberei ausbreche, mache ich lieber weiter. :)
momentan habe ich praktikum in einem französischen kindergarten... ich habe immer gedacht kindergarten ist easy. aber von wegen.den ganzen tag schreiende kinder, die nicht wirklich hören und machen was sie wollen, ist anstrengender als gedacht. aber hey, in 2 tagen ist wochenende, heute hatte ich frei und wenigstens habe ich noch eine freundin bei mir, die auch dort praktikum macht. :)

so... ansonsten gibts nicht sehr viel neues,ich hoffe ich habe nichts vergessen und wenn doch kommt es bald hinterher. ;) auch auf die kommentare werde ich bald antworten!! :)) danke, dass ihr kommentiert , ich find's super mit leuten zu reden,die die gleichen gedanken haben. :)


also dann bis bald, ich hoffe euch gehts gut!
love
mel

p.s.: pardon für rechtschreibfehler habe keine zeit nachzulesen. :D

Kommentare:

  1. Das wird bestimmt super in den USA;)
    Ne Freundin von mir hat auch in 'nem Kindergarten Praktikum gemacht. Und ich war voll neidisch, aber im Nachhinein denke ich, dass das richtig, richtig anstrengend gewesen sein muss xD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Haha ja:D Also ehrlichgesagt, ich will nicht in irgendein Kaff.. :D Ich hoff einfach, dass es kein Kaff wird. aber 'ne Großstadt musses nicht sein bei mir:)) Ehm ne, hab' noch keinen Termin & auch keine Gastfamilie :/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)
    Das wundert mich jetzt auch O.o
    Wo ist deins denn?
    Danke, aber ich hasse es Videos zu drehen auch wenn es nur kurze sind :D
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja habe ich ;) Eigentlich will ich meinen Namen jetzt nicht so im Internet posten aber naja... :D Ich heiße da Jana Osterthun.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich schreib hier sehr unregelmäßig iwelche Kommentare :D Haha, also fühl dich geehrt, nein, Joke. :D
    Tolle Idee mit dem Austausch, und ich sag euch allen, die das machen dürfen, seid froh, dass eure Eltern hinter euch stehen! Ich sprech da aus Erfahrung und für mich ist es einfach mega schwierig ! Denn sie wollen das dann natürlich auch nicht finanzieren. -> Stipendium, weshalb ich auch kommentiere :D Könntest du mir ein bisschen was erzählen über's PPP ? Was gefragt wurde und so? Ich muss das einfach kriegen oder irgendeines, sonst war's das mit meinem ATJ! :'(

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe biene, klar kann ich dir ein paar sachen erzählen, aber bei welcher organisation bist du denn?:) ich kann dir leider nur von afs berichten!

    AntwortenLöschen