Freitag, 10. Februar 2012

vorbereitungsseminar!

hey ihr lieben,
es gibt neuigkeiten! gestern als ich nach hause kam (ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet), lag endlich wieder ein brief von iE im briefkasten. als ich ihn geöffnet habe, war ich total aufgeregt, was wird es wohl sein? termine, info's oder sogar schon die gastfamilie? es waren die termine für mein vorbereitungsseminar! es findet vom 22.juni bis zum 24.juni (oder 26., weiß ich jetzt nicht mehr ganz genau) in mainz statt. ich bin schon total aufgeregt, vorallem wegen dem slep-test und weil ja nur englisch gesprochen wurde.. aber hey, das schaff ich schon! wir gehen ja in die usa, um englisch zu lernen und nicht um es schon perfekt zu können. :) wer im juni in mainz auch am start ist, meldet euch!! :D

die letzten 2 wochen waren praktikum und ich bin auch ziemlich froh, dass es jetzt vorbei ist.. es ist schon nervig, jeden morgen um halb 6 aufzustehen und mittags erst um halb 6 heim zu kommen. jetzt weiß ich die schule wirklich zu schätzen. außerdem ist kindergärtnerin jetzt auch nicht gerade mein traumberuf. aber naja, das wusste ich auch vorher schon..

ansonsten.. ich entschuldige mich mal für stephanie, dass sie momentan kaum schreibt, sie vergisst es immer wieder. aber naja, der blog soll ja auch eher mir dienen, wenn ich in den usa bin, also sei ihr verziehen! :P
nächste woche habe ich dann noch schule und dann endlich ferien! zwar nur eine woche, aber immerhin. :)


sonst fällt mir gerade nichts ein, aber ihr werdet sicher bald nochmal von mir hören. :)
danke für die kommentare und die 17 leser, ich freue mich immer, wenn ich kommentare sehe und kontakt mit anderen aufnehmen kann! also fleißig weitermachen!:)


liebste grüße
mel <3

1 Kommentar:

  1. Hey, verlinkst du mich nochmal neu?
    Ich geh nämlich doch nicht nach DK, sondern nach Norwegen. Mein Blog heisst jetzt: http://linorge.blogspot.com
    Das wäre total lieb! :)

    AntwortenLöschen