Dienstag, 1. November 2011

different?

hey. okay, jetzt kommt mal kein neuigkeiten post.. sondern was anderes.
irgendwie finde ich alles grade wieder total langweilig. kaum ist lauren weg, ist der alltagstrott wieder eingekehrt. auch auf belgien kann ich mich gar nicht richtig freuen. heute den ganzen tag lernen.
jetzt mal die frage an euch: ist das in amerika anders? habt ihr viel zu tun, sodass euch wenig zeit zum ''nichtstun'' bleibt? würdet ihr sagen, dass ihr fröhlicher seid als in deutschland?
irgendwie ist meine meinung gerade wieder total zwiegespalten, es ist als würde ich auf irgendetwas warten. andererseits finde ich alles gerade okay, aber ach egal, das ist superschwer zu beschreiben. vielleicht kann ja irgendjemand etwas mit meinem gedankengewusel anfangen. ;) und hey, in den usa verändere ich mich ja.. denke ich mal .. auch in meiner persönlichkeit. ich bin gespannt, was ich in einem jahr, wenn ich dort bin, sage.


so, ich beende jetzt mal meinen unnötigen post und lasse euch in ruhe!
sleep well!
and listen to this amazing song (yes, it's Selena Gomez but the lyrics are just great;))
xoxo
mel

1 Kommentar:

  1. hey :)
    ich weiß genau was du meinst..ich hab das auch gerade..auf einer seite freue ich mich total..aber ich find es im moment hier auch so toll.
    Aber ich denke du wächst da wirklich so mit rein..und da hast du die erste zeit viel zu tun..würde ich jetzt mal sagen :)
    LG

    AntwortenLöschen