Dienstag, 29. November 2011

fernweh, weihnachtsstimmung und post!:)

heyho ihr lieben. :)
heute kam dann der iE-vertrag an, ich bin angenommen!! und freu mich riesig!! mein allergrößter wunsch wird endlich wahr und höchstwahrscheinlich sitze ich in einem jahr drüben in amerika! :D unglaublich oder?
naja, wir müssen den vertrag dann nach durchlesen und unterschreiben etc zurückschicken, wenn die uns dann endgültig aufnehmen bekommen wir den sicherungsschein und dann geht's los!! ♥

abgesehen davon hab ich riiiesiges fernweh. momentan hab ich wieder meine phase, in der deutschland blöd ist und ich nur noch weg will, was neues ausprobieren!:) aber zumindest geht die zeit vorbei wie im flug. in 4 wochen ist schon weihnachten! :) das geht so ratzfatz, dann ist schon 2012 und dann sind es nur noch wenige monate! can't wait! ♥

und last christmas bringt schön in weihnachtsstimmung. :)

ich wünsche euch noch schöne tage und melde mich, wenn's was neues gibt!
love
mel
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen