Samstag, 10. September 2011

Zurück in Deutschland..

Seit Mittwoch gegen halb 11 bin ich zurück in Deutschland nach 2 wunderwunderwundervollen Tagen in Paris! Es war wirklich unbeschreiblich schön, ich habe tolle neue Menschen kennengelernt und konnte Englisch reden, haha, in Frankreich! :D
Aber das Französisch in Paris ist wirklich schwer zu verstehen, Englisch fiel mir viel leichter. Das Komische ist, dass die Pariser so ein Mischmasch aus Englisch und Französisch reden, das hört sich dann genial an. :D
Jedenfalls waren die 2 Tage echt toll und hier ist auch noch ein Foto von dieser Brücke in Paris, an der die Paare so süße Schlösser hängen und die Schlüssel dann in die Seine werfen. Cute!






Btw, in Sachen Amerika leider nichts Neues. :( Aber mein AWG rückt näher, wui! ♥



love, mel
p.s.: ja, ich glaube steffi ist verschollen, haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen