Mittwoch, 14. September 2011

fernweh !

noch 1 jahr! das erscheint mir noch soooo lange. ich denke immer noch jeden tag darüber nach und jeder tag der verstreicht ist ein weiterer schritt richtung amerika... mir ist auch irgendwie die erkenntnis gekommen, dass ich dort hingehe.. und sozusagen ein unbeschriebenes blatt sein werde. ich kann mich neu erfinden, neue dinge ausprobieren, .. ohne dass jemand bereits eine meinung von mir hat. ich frage mich, wie ich in amerika darüber denken werde. momentan finde ich das..ganz gut. aber auch erschreckend irgendwie.

ich glaube, die zeit der unwissenheit ist wirklich eine der schlimmsten. ich weiß ja nicht mal, ob ich wirklich fahren darf,.. aber ich werde alles dafür geben!
schiss hab ich jedoch vor dem ekg-termin der quasi 90 % der entscheidung meiner eltern beeinflussen wird. zumindest glaube ich kaum, dass sie mich fahren lassen, wenn ich nun auch noch herzprobleme haben sollte, so viel dazu.
ansonsten.. mein english teacher hat mir mein gutachten für MAP zurückgegeben! sie hat alles good oder excellent oder great angekreuzt, yay! :D aber auf dem blatt stand, dass man das gutachten (war so eins zum ausfüllen) eigentlich in einen umschlag machen soll,.. wurde nicht gemacht.. naja, egal. :D sie meinte außerdem, dass sie das gutachten für's PPP schon abgeschickt hat.. ich hoff's! und ich hoff auch, dass ich dann endlich mal was von AFS oder wem auch immer höre...

uuund, ich muss irgendwann noch bei meiner kieferorthopädin vorbeischauen, wegen ihrer schwester, maryland etc! bin gespannt, was sie sagen wird.. habe letztens jedoch geträumt, dass sie nein sagt, haha. :'D schlechtes omen? abwarten.;)

that's all! :) today wasn't very exciting... I learned math with my friend Laura, because there's a test tomorrow...boring day. ;)
love
mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen