Samstag, 17. September 2011

the climb

I can almost see it that dream I'm dreaming but
there's a voice inside my head saying
''you'll never reach it''
...
there's always gonna be another mountain
I'm always gonna wanna make it move
always gonna be an uphill battle
sometimes I gonna have to lose
ain't about how fast i get there
ain't about what's waiting on the other side
it's the climb...

*
 es gibt ein paar neuigkeiten. ich hab nach jahrtausenden! endlich post vom PPP erhalten und zwar, dass das auswahlwochenende erst gegen ende oktober/november sein wird, noch ne halbe ewigkeit! außerdem kann es sein dass das stipendium meines wahlkreises an einen jungen berufstätigen und nicht an einen schüler geht, eh hallo? ich find das etwas bescheuert, aber naja...
aber irgendwie.. also wenn ich bei MAP genommen werde, dann muss man den vertrag ja relativ zeitnah unterschreiben.. was macht man dann mit dem PPP? schreiben, dass man doch nicht mitmacht?
meine eltern meinen gerade wieder, dass es doch nicht so gut aussieht und argh. ich will doch nur 'ne antwort..
heute war schulfest. von 10 - 15 uhr in der schule sitzen und nix zu tun haben, yeeeeeah! rockt total! wenigstens ist es jetzt über die bühne gebracht.
nächstes wochenende ist die jubi in mannheim. ich freu mich schon total die ganzen stände abzuklappern, hihi.

ansonsten gibt es so ziemlich nichts neues.. konnte immer noch nicht bei meiner ko vorbeischauen, aber in den herbstferien!

das war's auch erstmal,
have a nice weekend!:)♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen