Donnerstag, 5. Januar 2017

Life update

Hey Ihr Lieben,

meine Güte, eine kleine Ewigkeit ist seit meinem letzten Update hier vergangen, in einem Monat sind es 3 Jahre. War mein Vorsatz nicht damals, öfters zu posten? Gab es denn noch etwas, was auf diesem Blog gepostet werden sollte? Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht. Dieser Blog drehte sich um mein Abenteuer in den USA und hart gesagt: Dieses Jahr ist eben dieses seit 4 Jahren vorbei. Ich kann es selbst kaum fassen, wie schnell die Zeit letztendlich vergangen ist. 
Und obwohl schon so viele Wochen zwischen heute und der Zeit in Virginia liegen, begleitet es mich immer noch in meinem täglichen Leben; ob in Form vom Kontakt mit amerikanischen Freunden oder aber der Sehnsucht nach dem Bloggen, Erfahrungen teilen und veröffentlichen. Mittlerweile beschäftigen mich natürlich andere Sachen als damals, aber das Reisen und Kennenlernen neuer Kulturen gehören unter Anderem immer noch dazu (momentan wohne ich zum Beispiel in Spanien)! Auch auf Blogposts in Englisch hätte ich definitiv Lust. Das Ganze würde allerdings unter einem anderen Namen stattfinden, denn dieses Kapitel ist nun abgehakt.
Nun meine Frage an die wenigen, die das hier vielleicht doch noch lesen: Was haltet Ihr davon? Denkt ihr, das ist eine gute Idee und seid ihr interessiert daran, wie es einem ex-exchange student 4 Jahre danach geht? Lasst mir gerne einen Kommentar da, ich bin gespannt auf eure Reaktion!

Eure Melissa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen