Hey Leute :)
Steffi meldet sich nach einer gefühlten Ewigkeit nochmal zu Wort, aber Mel hat einfach viel interessantere Sachen zu berichten!
Aber, morgen ist auch für mich der Tag gekommen. Ich werde ab morgen ein Monat in Los Angeles, im Vorort Whittier, 39 Minuten vom Zentrum entfernt verbringen.
Ich bin soooo mega aufgeregt, das gibt's gar nicht und ich freu mich unglaublich.
Es ist krass, wie schnell die Zeit vergeht, ich erinnere mich noch so gut an meinem Geburtstag, an dem ich die Unterlagen bekam-da erschien mir alles in noch so weiter, weiter Ferne.
Es fühlt sich komisch an, seinem Traum auf einmal so Nahe zu kommen. Es fühlt sich so unwirklich an! Aber es ist toll zu wissen, dass ich das geschafft hab, was ich so lange wollte, dass sich all das gelohnt hat, was ich dafür getan habe.
So meine Lieben, ich geh aber langsam ins Bett, morgen wird ein laaanger Tag.
Ich muss um 3 Uhr morgen früh aufstehen, um noch duschen zu können, dann Handgepäck zumachen und alles nochmal durchgehen. Danach geht's auf nach Frankfurt, vorher noch Mel abholen, damit ich seelische Unterstützung hab und wir uns noch (vielleicht) das letzte Mal sehen können. Um 7 muss ich in Frankfurt am Flughafen sein, um 10 geht mein Flieger und dann heißt's erstmal 12h Flug.
Um 3 oder 4 Uhr Mittags Ortszeit, komm ich dann wahrscheinlich bei Family Villarino (meine Gastfamilie, die so lieb und symphatisch rüberkommt, mit zwei Mädchen in meinem Alter, Halbmexikaner, einem Enkelkind von 4 Jahren und zig Hunden) an.
Mein Herz schlägt bis zum Hals, ich freu mich unglaublich!
Haltet an euren Träumen fest. Wer nur fest genug glaubt, wird sie irgendwann erreichen!
Koffer sind gepackt. Es kann losgehen! |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen