Ja, da kann ich micht nicht so entscheiden..
Aber ich fang mal von vorne an. Ich war irgendwann diese Woche beim Kierferorthopäden und hab dann eben gleich mal nachgefragt, ob meine Behandlung 2012 abgeschlossen ist. Hab dann erzählt, dass ich nach Amerika will. Naja, dann wurde meine KO ganz ernst und so und hat dann angefangen von ihrem Sohn zu erzählen, der vor 15 Jahren dort war. Naja, war halt wieder so ne .. krasse Geschichte: Gastvater musste in den Knast, vom eigenen Sohn angezeigt. Ihr wisst schon was ich meine. Auch von anderen, speziell ihrer Nichte, die auch 1 Jahr da war und letztendlich die Tage gezählt hat, bis es wieder heimgeht, hat sie nichts Gutes erzählt. Ich war ziemlich geschockt, das so aus 1. Hand zu erfahren, war schon .. naja, keine Ahnung, irgendwie schon krass. Aber naja, die Tatsache, dass das vor 15 Jahren war, hat mich jedoch etwas beruhigt. Die Organisationen haben sich ja auch weiterentwickelt, denke ich. Das war ein Teil der schlechten News. ;)
Dann meinte sie jedoch, dass sie mal ihre Schwester, die in Washington D.C. wohnt, fragen könnte, ob ich ein Jahr zu ihr kann. Geil, oder? Ich liebe meine KO, haha. :D Naja, mal sehen, ob sie es ernst meint, Dienstag werd ich's hoffentlich erfahren.
Jetzt kommt der 2. Teil der schlechten News: Ich hab das meiner Mom erzählt.. immerhin will ich ihr nichts verschweigen und das mit Washington war ja auch was Gutes, eigentlich. Naja, dann kam die wieder ins Straucheln und hat totale Zweifel geäußert. War dann total deprimiert, immerhin haben mir meine Eltern vor ein paar Wochen das Okay gegeben, dass ich fahren darf und spricht meine Mom, als wär sie gar nicht sicher. Abends gab es noch ein langes Gespräch mit Eltern und war nicht so berauschend. Jetzt muss ich scheinbar doch abwarten. Na herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dass das Gespräch bei MAP meine Eltern überzeugen wird.
Habe noch eine Mail von der Frau von MAP bekommen, habe mich ja bis jetzt noch nicht gemeldet, weil ich warten musste, bis mein Vater auch zuhause ist. Ich werd dann morgen anrufen und hoffen, dass es klappt.
Wünscht mir Glück!
xoxo
Mel
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen