Aaaalso, in einer viertel Stunde bricht der 2. Tag hier in Woodbridge, Virginia an und.. mir geht es super!!! :)
Es ist super toll hier, die Familie ist super lieb und hilfsbereit und witzig und ich verstehe mich wirklich gut mit ihr. :) Auch das Haus und mein Zimmer ist sehr schön und die Gegend eben.. schön typisch amerikanisch. :D Das fällt mir immer wieder auf, das ist echt witzig, aber schön zu sehen!
Soo, vielleicht sollte ich bei Donnerstagmittag anfangen, die letzten Vorbereitungen! Also ja, wir haben dann noch bis 12 Uhr mittags alles fertig gepackt etc und sind dann mit dem Auto nach Frankfurt gefahren. Schon auf der Fahrt flossen ein paar Tränen, aber well that's just normal wenn man für so lange Zeit Abschied nehmen muss.. Am Flughafen hatten wir dann noch etwa 1 h Zeit, die echt nicht so schön war, man denkt eben die ganze Zeit: ''Gleich muss ich Goodbye sagen'' und dann kann man die Tränen nicht mehr stoppen. Kurze Zeit war es dann auch so weit und abgesehen davon dass wir uns bestimmt 3 Mal verabschiedet haben weil wir immer falsch waren, war es schon traurig. Aber naja, nach beim 3. Mal waren wir dann alle etwas gefasster und vielleicht war das auch ganz gut so. Trotzdem war es nicht leicht, aber was ist das schon? Am Flughafen in Frankfurt hat mich witzigerweise sogar noch eine Frau, die ihren Sohn in Washington D.C. besucht auf meine Fingernägel (Amerikaflagge) angesprochen hat, sie war echt richtig nett, hat aber im Flugzeug leider nicht neben mir gesessen. Nein, unfortunately hatte ich eine alte Frau aus Amerika neben mir sitzen, die sich aber komischerweise nach 15 Minuten einen Sitz weiter gesetzt hat und dann 8:30 h lang nur gelesen und sich Filme angeschaut hat. Naja zumindest hat sie mich manchmal angelächelt. Aber okay. Ich selbst habe während der Zeit 2 Filme geschaut und mein Abschiedsbuch gelesen. Ich danke allen, die reingeschrieben haben, für die lieben Briefe, ihr habt mich echt gerührt und ich vermisse euch alle jetzt schon ganz doll!! <3
Wir sind dann pünktlich um 2 Uhr deutscher und 8 Uhr amerikanischer Zeit gelandet und ich habe es problemlos durch Immigration, Zoll und Gepäckausgabe geschafft. Im Wartebereich hat Kevin, der Gastvater schon auf mich gewartet und direkt ein Bild von mir gemacht um es Pat, meiner Gastmom, zu schicken. :D Dann sind wir 30 Minuten nach Woodbridge gefahren und er hat mir viel erklärt über Amerika und das Straßensystem und und und. :D Zuhause hat dann Pat schon gewartet und mich auch begrüßt. Phoebe (meine Gastschwester) schlief aber schon und Shelby (meine andere Gastschwester) ist momentan noch in South Carolina bei Kelsey (meiner 3. Gastschwester). Dann hab ich mich mit der Gastfamilie noch etwa 30 Minuten unterhalten, bis ich dann ins Bett ging. Vorher hab ich noch alles aus meinem Koffer geräumt und bin dann todmüde ins Bett gefallen.
Heute bin ich um 9:30 aufgewacht, hab dann mit Henrietta (Phoebe's Sitterin) gefrühstückt und danach hat Kevin mir bestimmt 20 Minuten erklärt wie der Fernseher funktioniert haha. :D Dann hab ich noch ferngesehen bis etwa 11:30. Und ich habe Phoebe kennengelernt, sie ist wirklich total sweet. :) Um 12 bin ich dann duschen gegangen, damit Kevin und ich um 1 zum Arzt fahren konnten, ich musste nämlich noch nen TB Test machen weil die Schule meinen aus Deutschland nicht anerkennen will. Naja, der Arzt war wirklich der netteste Arzt den ich je getroffen habe! Genau wie man sich einen freundlichen Ami vorstellt! Er hat mir erstmal erzählt, wie toll es ist, dass ich immer lächele und dass ich das beibehalten soll und hat sich dann mit Kevin darüber unterhalten. :D Außerdem hat er mir erzählt dass er in Europa war und wo er überall war und dass ich die Zeit in Amerika genießen soll, dass es wirklich ein schönes Land ist und und und. Da war ich erstmal mega happy und mega baff. :D Aber gut. :) Kevin und ich sind dann noch zu Five Guys ( i love it! ) essen gegangen, ich hatte nen Burger und Kevin hat nur ein paar von meinen French Fries gegessen. Das war echt der beste Burger den ich je gegessen habe! Einfach kein Vergleich zu Deutschland. :D Danach sind wir noch kurz zu Walmart um 2 Kissen für mich zu besorgen. Walmart ist echt groß, mehr gibts nicht zu sagen. :D Zuhause ist Pat dann auch bald gekommen und den Rest des Nachmittags haben Henrietta, Pat und ich in der Küche verbracht mit Henrietta's Baby und Phoebe. :) Gegen 17 Uhr gabs dann Essen, Chicken, was echt lecker war. :) Gegen 7 ist Henrietta dann nach Hause und Pat und ich haben noch geredet und Fotos geschaut und sie hat mir auch welche gezeigt und mir viel erzählt von Halloween, den Football Games und allem eigentlich! Es war echt witzig und unterhaltsam und i really enjoyed spending time with her. :) Als Kevin dann heimgekommen ist (er war noch das Auto abholen) haben wir dann noch von 9:30 bis 10:30 zusammen ferngesehen. Jetzt lieg ich in meinem Bett und gehe auch gleich schlafen, denn morgen ist Phoebe's Birthday und Shelby kommt nach Hause. Ich bin gespannt sie kennenzulernen. :)
Mit dem Englisch klappt es eigentlich ganz gut, ich verstehe fast alles, nur manche Sachen sind schwieriger.. Aber naja. :) Es ist übrigens heiße 36 Grad hier, was aber eigentlich angenehm ist, weil sowieso überall air conditioner sind.. :)
Ich denke, das wars jetzt erstmal und ich melde mich bald nochmal!! :) So bald wie eben möglich. :D
Liebe Grüüüüße
Und Mama + Papa + Isabelle: falls ihr das lest, i love you!
Küsschen an den Rest
Mel
first visit to Walmart :) |
My room :) |
Straße! :) |
Walmart inside :) |