soo, samstag waren stephanie und ich auf der jugendmesse. also erstmal: it was quite crowded! die jugendbildungsmesse war in einem großen container und in einem raum waren mind. 5 stände und UM jeden stand standen meist bis zu 10 personen. ihr könnt euch also bestimmt vorstellen, dass man nach einer weile nur noch RAUS und frische luft atmen will. :D
trotzdem haben wir uns dann tapfer durch die menge gekämpft, steffi auf der suche nach sprachreisen, ich nach high school year. ich würde sagen wir sind beide fündig geworden.
ich hab eine neue organisation entdeckt, die mir eigentlich recht kompetent und erfahren erscheint und vorallem die preise sind .. bezahlbar; international experience. falls jemand erfahrung mit dieser orga hat, immer her damit! :)
an demselben abend hab ich dann nochmal mit meinen eltern geredet und naja, die finanzierung ist schon schwierig, immerhin ist so ein high school year kein klacks... aber hey, hope dies last!
uuund, in 3 tagen sind ferien! <3 endlich! mein kopf droht zu platzen, ehrlich. :D
in den ferien geht's dann mal ab zu meiner kieferorthopädin, abklären ob ich jetzt bei ihrer schwester in maryland wohnen kann, oder nicht. aber im grunde ist es sowieso egal. die ermäßigung, die es für eine bereits vorhandene host family gibt, beträgt höchstens 300 €. dann lebe ich lieber bei einer richtigen american family. ;)
so , das war's erstmal, ich meld mich wenn's was neues gibt!:)
am bahnhof gab es einen fotoautomaten und da ich noch nie in so einem teil drin war haben wir dann noch für 1 € 16 minibilder gemacht, haha. :D
bye!
mel