Montag, 23. Juli 2012

titellos

hey..
ich weiß, ich poste in der letzten zeit dauernd irgendetwas, aber die ferien sind einfach bisher so ziemlich die langweiligsten, die ich je hatte.. die meiste zeit verbringe ich mit warten oder schlafen, weil so ziemlich alle meine freunde bis heute oder gestern verreist waren, ich natürlich nicht. ich hoffe, dass es jetzt diese woche wieder etwas weniger langweilig wird, morgen kommt aber eine freundin und mittwoch auch und.. ja, ich bin sicher diese woche wird besser. :D
jedenfalls gibts immernoch kein zeichen von der gastfamilie und trotzdem ist mir irgendwie bewusst, dass ich in weniger als 1 monat schon im flieger sitzen könnte. in die usa. zu meiner gastfamilie. in ein neues leben. irgendwie verrückt oder? vor einem jahr hab ich noch die ganzen anderen blogs gelesen und habe mich gefragt, wie sich die leute wohl 1 monat vor ihrem abflug wohl fühlen. tja jetzt weiß ich es und trotzdem kann ich es nicht richtig beschreiben. momentan überwiegt bei mir die vorfreude, steffi ist in amerika und es ist superschön, einige fliegen jetzt schon los und alles was ich denke ist ''ich will auch!''. ich will auch jetzt meine gastfamilie haben, meinen koffer packen, gastgeschenke kaufen, mich von meiner familie und meinen freunden verabschieden und endlich meinen traum leben. es ist wirklich unglaublich, dass ich diese chance bekomme, ich kann gar nicht beschreiben wie dankbar ich bin.. jeden tag wird mir von neuem klar, was mich bald erwartet und was für eine große sache das ist und dass ich ! die chance habe mir irgendwo am anderen ende der welt ein komplett neues leben aufzubauen, an sachen zu wachsen, neues zu erleben, viel über mich selbst zu lernen und und und. heute hat meine mama so was süßes gesagt: ''ich glaube deine gastfamilie wird ganz besonders sein. deshalb dauert es auch so lange.'' ich fand das irgendwie richtig lieb und vor allem aufbauend, weil ich weiß, dass sich das ganze warten sicherlich lohnen wird. :) ich habe nur angst, dass ich zu viel warte. dass ich ständig dran denke und es deshalb nicht passiert, weil jeder ja immer sagt es kommt ganz unerwartet. und dann frage ich mich: ''wie soll etwas unerwartet kommen, wenn ich 24 h am tag daran denke?''. deshalb will ich versuchen jetzt in den nächsten tagen etwas abzuschalten. ich hoffe es klappt. :)

ich mache jetzt auch hier schluss, auch wenn der text mein gefühlschaos nicht mal annähernd beschreiben kann, hoffe ich ihr wisst ein bisschen wie ich mich fühle.
gute nacht euch allen,
mel

1 Kommentar:

  1. Hey ;)
    Ich heiße Kira und möchte unbedingt ein Auslandsjahr (USA) machen. Aber ich brauche ein Stipendium. Also habe ich mich bei der Organisation „Into“ mit einem Video beworben, über das jetzt abgestimmt wird. Die ersten drei Plätze bekommen ein Vollstipendium. Und deswegen brauche ich deine Hilfe! Bitte, bitte geh auf www.into-topbotschafter.de in die Rubrik Videos, wähle mein Video „Kira, 14“ aus und stimm für mich ab. Du bekommst noch zwei Mails, die zweite musst du kurz bestätigen. Es wäre echt super nett, wenn du für mich abstimmen würdest, weil es echt verdammt schwer ist, ein Stipendium zu bekommen, der Wunsch danach aber auch sehr groß ist.
    Viele liebe Grüße,
    Kira

    AntwortenLöschen