Samstag, 19. Mai 2012

Visum

heyho!
jaaa, ich habe die visumsunterlagen zugeschickt bekommen! :) vor etwa einer woche, 1 tag vor meinem geburtstag, kamen sie mit der post und ich war erstmal erschlagen, weil ich gleichzeitig noch eine e-mail zu dem brief bekommen hatte und dort 15 seiten über das visum, die man sich durchlesen sollte, vermerkt waren.. das hab ich dann erstmal etwas aufgeschoben, weil ich ja geburtstag und dann kaum zeit hatte. die woche hab ich mich dann dran gesetzt und mal den durchblick gewonnen und heute haben mein vater und ich dann alles ausgefüllt. sevis-zahlungsnachweis, visa-antragsgebür-zahlungsnachweis, online formulare ausfüllen, termin vereinbaren und viel mehr, das ist schon ganz schön viel und es hat bestimmt 3 stunden gedauert das alles zu erledigen. aber letztendlich haben wir es geschafft, nur das mit dem foto hat nicht geklappt, weil wir die fotos vom fotografen eben nicht hochladen können und die maße auch nicht gestimmt haben.. muss ich dann noch erledigen und das foto zum termin mitbringen. aber ich hab auch bis zum 28.juni noch etwas zeit. :)

ansonsten war meine woche echt superstressig, montag-mittwoch hatten wir jeden tag eine wichtige arbeit (mathe hab ich verhauen,yeah!) und dann bin ich mittwoch nachmittags zum arzt und hab ein 24 h - blutdruckmessgerät bekommen.. war echt super nervig! den rechten arm nicht krumm machen können, alle 15 minuten wurde dann der blutdruck gemessen und jeder der das schonmal gemacht hat, weiß, dass das wehtut und nicht angenehm ist. :/ aber auch das ging vorbei und donnerstags war ich dann ab 3 uhr befreit und bin abends zu steffi gefahren und hab dort geschlafen. :) am freitag morgen bin ich dann in die stadt, hab fotos machen lassen (leider die falschen..), dann nach saarbrücken und war mit einer freundin shoppen. abends ging es direkt weiter nochmal in die stadt und zu freunden und eine andere freundin hat bei mir geschlafen.. heute dann das visum und morgen muss ich packen und um 11 uhr abends geht es nach england! da war ich echt froh, einfach mal zuhause zu sein und mit meiner mama und meiner schwester filme zu schauen! :)

nach england werde ich mich auf jeden fall nochmal melden und davon berichten, bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes restwochenende und eine nicht allzu stressige woche! :)

love
mel

1 Kommentar:

  1. Heey :)
    also musstest du kein Foto direkt hochladen ?
    Das wäre nähmlich super für mich weil ich heute anfange wollte alles auszufüllen :)

    AntwortenLöschen