Samstag, 29. Oktober 2011

It's been 2 weeks

it's been a while since my last post!
but today.. gibt es wieder einen post auf deutsch!
mein letzter post ist ca. 2 wochen her und in dieser zeit ist wohl mehr oder weniger viel passiert. :D wie im letzten post erwähnt, kam sonntag vor 2 wochen meine austauschschülerin Lauren aus belgien an und es war echt 'ne supertolle zeit! ich hatte richtig, richtig viel glück mit ihr und es waren schöne 14 tage. die meiste zeit haben wir filme geschaut und jetzt hab ich mein horrorfilmrepertoire (keine ahnung ob's richtig ist.:D) um scream 4 (wo ich leider die ersten 3 nicht gesehen habe, haha), the roommate, the children, prom night, julia's eyes, der fluch, der fluch der zwei schwestern, stepfather und pin erweitert. ihr seht, wir haben einige filme geschaut. :D
in 1 woche geht es dann für mich nach belgien. so ein austausch ist einfach immer etwas fantastisches, mein französisch ist wieder viel besser geworden und nach 2 stunden am stück französisch reden war es dann doch ein winziges bisschen komisch, zu wechseln. dann frage ich mich, wie das in amerika ist! :D
naja, jedenfalls waren wir am darauffolgenden montag nach ihrer ankunft auf dem BRUNO MARS konzert! und es war einfach amazing! im ernst, das geld hat sich sowas von gelohnt und es war.. einfach unbeschreiblich. die stimmung war einfach unbelieveable und sein gesang! man denkt sich ja immer: ''ja auf den cd's singt jeder gut, aber in echt?'' aber hey, ich kann euch sagen, er singt GENAUSO, noch besser sogar! das war echt sowas von krass und jeder hat mitgesungen, schon auf der hinfahrt haben wir (lauren, steffi & ich) die komplette cd durchgehört. ;) war echt toll. und wisst ihr was? SKYLAR GREY war einfach als vorband da! das war echt überraschend, ich dachte da kommt so ne langweilige vorband und dann kommt einfach skylar grey! (da ich mir in der letzten zeit die zeit damit vertreibe, den rap text von i need a doctor auswendig zu lernen, höre ich natürlich auch sie. ;)) naja, sie war echt klasse, hat zum geburtstag von eminem (der an dem tag war) noch love the way you lie part 2 gesungen.
insgesamt war der abend echt awesome, ich hoffe die fotos und videos von mir und Lauren (unten!) können euch einen kleinen eindruck vermitteln, wie es war ! :) enjoy;)

ansonsten.. ah, genau; endlich hat sich iE bei mir gemeldet! und mein gespräch ist am 25.november. :) ich freue mich schon so und außerdem bin ich glücklich, dass es endlich weitergeht.
der MAP-vertrag blieb ja leider unausgefüllt, aber es war eben einfach zu teuer. :s
und dann hat am... also irgendwann diese woche hat dann noch eine von ec.se angerufen und oh gott, das war echt peinlich. :D die hat so angerufen und sich gemeldet und ich hab den namen nicht verstanden und hab bestimmt 3mal nachgefragt, weil ich gar nicht wusste, was für ne orga das ist. ich hatte dort nämlich nur die brochüre bestellt und mich gar nicht beworben. ich sagte ihr dann, sie soll in einem monat nochmal anrufen, ich wusste echt nicht, wie ich ihr erklären sollte, dass ich 'ne andere orga hab. naja, egal.

das war's auch schon wieder. :)
enjoy the pictures and have a nice weekend! :)
xoxo
mel


american cookies backen mit lauren!:)

das poster hab ich nach dem konzert für 2 euro ergattert. :D





hab grade versucht, die video's hochzuladen, funktioniert jedoch leider nicht! i'm sorry, but i don't give up on trying. ;)



1 Kommentar:

  1. Hey :D
    hört sich ja alles cool an.
    Die frau von ec.se hat sich bei mir auch gemeldet^^
    ich habt die auch nicht verstanden..ôo und hab dann einfach gesagt das ich ne argentur hab, erst danach hab ich gescheckt das es ec.se war :D
    okay..viel spaß noch :D

    AntwortenLöschen